Montag, 6. September 2010, 09:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Jumperman

Administrator

Registrierungsdatum: 14. Juni 2006

1

Montag, 9. November 2009, 12:46

09.11.2009 ContraVision Award für Rollygeddon

Rolly hat wieder mal zugeschlagen! Nämlich beim 17. ContraVision Filmfestival in Berlin!
"Rollygeddon" räumte dort den großen Preis der Contra Medienwerkstatt ab und erhielt neben einer tollen Trophäe einen Gutschein über 1000,- € beim Filmequipmentverleih Ludwig sowie das Schwebestativ Handyman 1000c.
Beides wird seine Verwendung mit Sicherheit in einem der nächsten Projekte finden!

Und wo wir gerade bei Filmwettbewerben sind: Vor zwei Jahren gewann "Rollygeddon" einen Preis beim JuFinale-Wettbewerb und dieses mal bin ich auch wieder dabei. Allerdings nicht als Teilnehmer, sondern als Jurymitglied!
Die Veranstalter luden mich im September zur Jurysitzung für das Festival 2009 ein, wo ich die Gewinner mitbestimmen durfte! Am 21.11.2009 findet die Preisverleihung in Amberg statt, wo ich natürlich auch dabei sein werde.
Es ist echt interessant mal zu sehen, wie so ein Wettbewerb hinter den Kulissen abläuft und wie die Jury zu einem Ergebnis kommt. Es hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht!
  • Zum Seitenanfang